Einladung zum Ehemaligentreffen der Jugendhilfe Collstede

Erstellt von Johanne Logemann |

Das nächste Ehemaligentreffen der Jugendhilfe Collstede findet am Samstag, den 5.11.2022 von 15 Uhr bis 17 Uhr in der Verwaltung in Bockhorn statt.

Ehemalige Kinder, Jugendliche und Mitarbeitende der Einrichtung sind herzlich zum Treffen eingeladen. Bei Kaffee, Tee und Kuchen wird in gemütlicher Atmosphäre viel Zeit für Gespräche sein.

Das erste Ehemaligentreffen der Jugendhilfe Collstede hat 2019 stattgefunden. Damals hatten sich ca. 80 ehemalige Kinder und Jugendliche getroffen, die ein Teil ihrer Kinder- und Jugendzeit in der Jugendhilfe Collstede verbracht haben. Einige Ehemalige waren mit der gesamten Familie angereist. Aber auch viele ehemalige Mitarbeitende hatten die Möglichkeit genutzt, um nach Collstede zu kommen und die ehemaligen und damaligen Kollegeninnen und Kollegen wieder zu treffen.

Das Treffen war ein großer Erfolg und die damals Anwesenden hatten sich gewünscht dieses Treffen zu wiederholen. Damals wurde vereinbart, das Ehemaligentreffen alle zwei Jahre zu organisieren. Das zweite Treffen musste aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden und kann nun wieder stattfinden.

Zurück